12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lorcher Straße 149, 73529 Schwäbisch Gmünd
Telefon
0180 / 52727063
Website
www.atu.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 29. Oktober 2014
Zahnriemenwechsel bei VW T 4 TDI; eine einzige Katastrophe, hat eine Woche gedauert, bis mein Bus wieder rund gelaufen ist und lauft trotz neuem Zahnriemen nicht mehr so rund und ruhig wie vorher. Kostenvoranschlag 800 €, gekostet hats knapp 1000 €. ATU weiterhin viel Erfolg, nur ohne mich!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.0 von 5
, 17. Juli 2008
Was Kundenorientierung im Verkaufsgeschehen betrifft: absolutes Entwicklungsland! Es gibt (tatsächlich) A.T.U.-Filialen, in denen freundlich und sogar kompetent beraten wird. Leider nicht so in Schwäbisch Gmünd. Selbst bei "handelsüblichen" Fahrzeugen und noch nicht mal exotischen Teilewünschen gerät man hier ins Stocken. Die Atmosphäre im Verkaufsraum ist gespannt - Mitarbeiter überfordert. Die Präsentation der ausgelegten Waren scheint dem Motto "weniger ist manchmal mehr" gerecht - oder es ist eine reine Diebstahlsprävention... Diplomatisch ausgedrückt äussere ich mich so: Liebes ATU-Team, in dieser Filiale gibt es noch Chancen!!