12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Marlower str. 25, 18311 Ribnitz-Damgarten
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Bremsen, Karosserieteile, Kfz-Reparatur, Verwertung

Erfahrungen (4)

1.6 von 5
, 18. August 2010
- unfreundlich hoch 5 - Zitat: "Kommen auf den Schrottplatz und wollen sich Teile ausbauen und bringen kein Werkzeug mit" Vorausgeangen war die Frage nach einem Wagenheber und Radkreuz. -Ich finde, der gute Mann sollte seine Einstellung überdenken - ich meine,"Er will etwas verkaufen und ist dem potentielllen Käufer bei der Suche nach dem passenden Teil nur ungern behilflich" - zumal eine komplette Werkstatt dazu gehört. - Das Teil hat letzlich gepasst, war aber zu teuer. - Den Preis hätte ich für ein ausgebautes Teil aus dem Regal und ein Lächeln meines Gegenüber gerne bezahlt - aber hier hatte ich den Eindruck dass man mit der Not des Anderen Geschäft machen will.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.4 von 5
, 27. Mai 2010
Hallo, ich habe bei diesem Verwerter mal ein Getriebe gekauft. Nach dem Einbau musste ich aber feststellen, dass es defekt war. Also wieder hin zum Schrotti und die Kohle wiederholen. Beim der Rücknahme des Getriebes verglich er dann die Seriennummer auf der Quittung mit der auf dem Getriebe und stellte dann zu meinem Erstaunen fest, das sie sich in der letzten Zahl unterschieden. Und dieses Getriebe ja dann ein anderes sei. Also überprüft auf jeden Fall die Seriennummern von Artikel und Quittung. Ach was, fahrt da gar nicht erst hin.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.0 von 5
, 27. März 2009
Preise sind der Wucher,und da wird Unfreundlichkeit groß geschrieben.Werde aber im laufe dieses Jahres da noch mal hin,eventuell ändert sich an der Firmeneinstellung was. Meine Schlußfolgerung vorerst,nicht empfehlendwert!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 14. Februar 2009
Ich habe bei dieser Firma nach ein Steuerteil für meinen Trabant gefragt. Er hatte es auch da zeigte es gleich, nur als es dann um den Preis ging dachte ich, ich fall vom glauben ab. Da wollte er für dieses kleine Teil sage und schreibe fast 40 Euro und als es darum ging etwas zu Handel kam nur der kommentar "Da muss ich nicht Handeln es freuen sich auch noch andere über dieses Teil!" Und mit diesen Worten ließ er mich stehen und ich kam mir dementsprechend verar... vor.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe