12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordring 28, 47495 Rheinberg
Telefon
02843 / 90900
Fax
02843 / 160630
Website
http://www.formelk.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 9. Dezember 2009
Also verpackungsmaterial werden Lieferscheine von Kunden veschrickt! Ich habe sämtliche Adressen von ehemaligen Kunden der Firma FormelK nun bei mir zuhause. Es wurde ganz offensichtlih einfach nur der Mülleimer in meinem Paket ausgekippt. Reklamation keine Chance es wird alles abgeblockt!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 9. November 2008
Bin bereits über 13 Jahre Kunde dieser Firma und werde ständig kompetent beraten und bedient. Ich kaufe alle meine Federn, Fahrwerke und Stoßdämpfer dort, da ich auch sehr viel für meine Kollegen schraube. Wenn es Reklamationen gab wurden diese stets zuvorkommend abgewickelt und es gab noch ein kleines Trostpflaster. Die FormelK Jungs sind Spezialisten in Sachen ums Auto, speziell Autotuning und Zubehör. Die Jungs geben sich sehr viel Mühe und können alle Stoßdämpfer und Federn beschaffen, sogar für meine Hobbys Saab 99, BMW E21, Kadett C und vorallem meine VW Golf 1,2,3,4,5. Übrigens meine Edelstahl Auspuffanlage von FormelK und das Gewindefahrwerk für meinen VW Golf 1 fahre ich seit ca.8Jahren ohne Probleme, die Qualität ist einfach nur super!