12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ferdinand-Lassalle-Str. 22, 72770 Reutlingen
Telefon
07121 / 95490
Fax
07121 / 954930
Autozubehör

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 6. Oktober 2008
Hallo , ich muß hier mal meinen Teile-zulieferer loben . Der Autoteilehandel Trost in Reutlingen im Industriegebiet Betzingen. Die Preise sind fair , die sind immer auf dem neuesten stand. Alles rund ums Auto lieferbar und zu fairen konditionen. Auch lackierer und Aufbereiter bzw mechaniker finden hier was sie brauchen. Egal ob Spezial werkzeug oder Lacke nach wunsch mischen lassen alles da! Ich bin Trost schon seit 1998 treuer Kunde und sehr zu frieden. Falls man ein ersatzteil nicht da sein sollte , am nächsten tag kommt´s bestimmt. Und die Qualität von zbs. Bremsscheiben und belägen oder filtern ist wirklich erstausrüster qualität. Ich kann diesen tollen Autoteile Händler mit besten wissen und gewissen weiterempfehlen. Ps. Egal ob BUS LKW PKW oder Moped alles vorhanden.