12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 23, 15345 Rehfelde
Telefon
033435 / 804000
Website
www.autoprofis24.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoschilder, Autozubehör, Bremsen, HU Abnahme, Karosserieteile, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Lackierung, Online-Shop, Radios / HiFi, Reifen / Räder, Teile für Oldtimer, Tuning, Turbolader, Verwertung

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. Juli 2012
Vor ein paar Wochen kam auf einmal keine Waschwasser mehr aus den Düsen, obwohl ich gerade erst Waschwasser nachgefüllt hatte. Ich fuhr kurzer Hand bei der Firma Auto Spar ran. Ein junger Mann aus der Werkstatt schaute sich den Fall an und erklärte mir das es die Waschwasserpumpe sei. Er machte mir gleich anschliessend ein Preisangebot, bat mir aber gleichzeitig eine weitere Option die Pumpe einfach wieder instand zusetzen, ohne eine Garantie wie lange Sie dann nochmal funktionieren würde. Ich entschied mich für die 2te Option und schon nach einer halben Stunde funktionierte die Waschanlage wieder und ich konnte wieder losfahren. Das ist nun ungefähr 5 Wochen her und es funktioniert immer noch alles tadellos. Diese Werkstatt ist wirklich nur zu empfehlen.
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
4.9 von 5
, 12. Februar 2012
Ich brauchte Bremsteine und Bremsscheiben für meinen Golf5. Die hatten die von Bosch und waren viel billiger als im Internet oder bei KfzTeile. Eine kleine Tube Bremsenspray sowie Tipps für die Montage gabs gratis dazu. Die haben auch viele Flexrohre. Habe ich da gleich einschweißen lassen.
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben