Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rheinstr. 8, 45663 Recklinghausen
Telefon
02361 / 375202
Autozubehör

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 4. Juli 2014
Die Freundlichkeit und der Service sind einfach klasse. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht abgezockt ....dazu gelegentlich ein nettes Gespräch. Man merkt, dass der Inhaber sehr viel wert auf seine Kunden legt. So sollte es überall sein, leider nur hier.
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 7. August 2010
Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen: ES müsste mehr solcher Läden geben. Fachliche Kompetenz und optimaler Kundenservice (Ersatzteil Bestellung innerhalb 24Std) zu erschwinglichen Preisen. Für Freundlichkeit würde ich 6,0 geben. Probiert es selber doch mal aus.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben