12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ullersdorfer Mühle 11, 01454 Radeberg
Telefon
0351 / 2166762
Fax
0351 / 2176192
Website
www.fairparts-autoteile.de
Auspuff, Autokühler, Bremsen, Karosserieteile, Online-Shop, Teile für Oldtimer

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Januar 2016
5 Meter hinter der Stadtgrenze von Dresden ist ein Juwel von einem Autoteile-Händler zu finden. Egal, ob ein Spiegel abgebrochen ist, eine Durchsicht ansteht, die Scheibenwischer gewechselt werden müssen oder meine Winterräder einzulagern sind, die Jungs und Mädels von FairParts Autoteile helfen immer freundlich und kompetent. Hier kann ich bestellte Teile, abholen oder auch in alle Welt versenden lassen. Es gibt fast immer die Möglichkeit, zwischen den großen Markennamen und preiswerteren Angeboten zu wählen. Etwa 600 m² Lagerfläche sind randvoll mit Filtern, Bremsenteilen, Schmierstoffen, Achs- und Fahrwerksteilen und was die Jungs nicht da haben, das beschaffen Sie innerhalb kürzester Zeit. Ich bin hier immer gut beraten und freundlich bedient worden Meine Empfehlung !
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben