12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waldenreuter Straße, 94157 Perlesreut
Telefon
08555 / 8243
Fax
08555 / 8140
Website
www.fuerst-autoteile.de
Autozubehör

Erfahrungen (7)

1.4 von 5
, 10. November 2015
Liefertermin von 4-5 Werktagen wurde nicht eingehalten. Nach einem Monat kam das Produkt erst an. Nachdem wir dann versucht haben es einzubauen und festgestellt haben das Anschlüsse fehlen konnte wir das Teil nicht mehr zurückschicken und ein passendes erhalten da die 14 Tage vorrüber waren. Sehr schlechte Customer-Relationship-Management...mich haben Sie als Kunden verloren. Finger Weg! (MACHT DEN FEHLER BLOß NICHT DORT ZU KAUFEN)!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.8 von 5
, 9. November 2015
Finger weg!!!!!! Wir haben vor knapp zwei Monaten einen Motor für die Handbremse bestellt nach einer längeren Wartezeit und mehrmaligen nachfragen auch geliefert bekommen auf die Erstattung der Kaution warten wir immer noch, bei jedem Mail oder Anruf gibt es die gleiche Antwort ‘es wird bearbeitet‘ SEIT 8 Wochen. Das Geld würde aber sofort eingezogen! Nie wieder!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.3 von 5
, 14. August 2015
Wir besitzen 2 Autos, einen älteren Fiesta und einen Zafira Erdgas. Wie das so ist braucht man dafür des öfteren Ersatzteile . Diese haben wir fast ausschließlich bei Fürst Autoteile bestellt . Natürlich hatten wir vorerst im INet recherchiert wo man diese am günstigsten bekommen konnte und damit meine ich nicht "das Billigste" denn es solten auch schon Artikel mit einer gewissen Qualität sein die auch eine angemessene Zeit halten und keine China Billigware. Nirgends haben wir bessere Preise bekommen wie bei Fürst Autoteile. Dazu wurden die Pakete sehr schnell geliefert und....es waren immer genau die Artikel die wir bestellt hatten und die wir brauchten.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.6 von 5
, 30. Juni 2015
Bestellung war nicht lieferbar, da es zu einem Fehlbestand gekommen ist. Bieten einen Alternativartikel an, dessen Preis 51% über dem ursprünglich bestellten Artikel liegt. Freundlicher Kundenservice und relativ schnelle Rückzahlung des Kaufpreises (5 Tage) - trotzdem würde ich dort nicht nochmals einkaufen.
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
3.6 von 5
, 7. November 2014
die Lieferzeit von 2 Wochen find ich einfach fürchterlich :( Gut war die telefonische Erreichbarkeit und die netten Mitarbeiter!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 16. Oktober 2014
Mann sollte erst mal im Netz schauen bevor man bei der Fa. Fürst bestellt. Da gibt viele Hinweise das die nur liefern aber nichts zurück nehmen, oder auch gar nicht liefern..... Hauptinteresse scheint Geld zu kassieren. Es gibt sogar in Foren einen Gruppe "Finger weg von Fürst-Autoteile" Ich habe aber nur bei Daparto bestellt und leider nicht gegoogelt Bei Daparto wurden Radlager für einen Allrad Sprinter bestellt, bekommen habe ich Radlager für den normalen Sprinter, klar das Fürst Autoteile deutlich günstiger als die Mitbewerber waren. Die Teile habe ich zurück gesendet, Geld gibt es keins da ja die 14 Tage schon um sind. Garantie, Gewährlsitung BGB sind scheinbar alles Fremdworte für die Firma, dafür ist man aber wenigstens unfreundlich am Telefon.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.1 von 5
, 8. Oktober 2010
Ich habe online Teile für meinen VW Golf 4 bestellt. Die Seite ist sehr einfach und logisch aufgebaut, es werden sehr viele Teile angeboten und was mir besonders gefällt es sind viele verschiedene Hersteller auswählbar. Die Lieferung war sehr schnell und fehlerfrei. Gekostet hat der Spaß auch nicht viel, weil die Teile sehr günstig Angeboten werden. Natürlich bekommt man immer Originalware z.B Bremsen von ATE Filter von MANN oder ähnliche produkte. Ich kaufe mittlerweile regelmäßig dort ein.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe