12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flachsmeerstraße 9, 26871 Papenburg
Telefon
04961 / 9420226
Autozubehör

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 8. September 2011
Haben dort schon mehrere Teile für unsere Audis weg geholt und waren immer gut zufrieden damit. Auch wenn sie die Teile nicht auf Lager hatten so wurden sie bestellt und innerhalb von 12 bis 24 stunden hatten wir es dann. Wir können die Firma nur weiter empfehlen.
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.4 von 5
, 10. Dezember 2010
Habe dort schon einige Teile gekauft. Die Jungs haben Sachverstand und Ahnung. Auch beim Anbieten von Verschleißteilen wie Batterien supergünstig, da kann auch keine großer Supermarkt in der Papenburger Innenstadt, der über deutlich weniger Kompetenzen verfügt, nicht mit halten. Kann den Laden nur weiter empfehlen
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 27. Oktober 2008
Der Laden RS Fahrzeugteile fiel mir letztens im vorbeifahren auf. Er liegt im Gewerbegebiet von Papenburg an der Flachsmeerstr. Da ich sowieso grad ein paar Teile für meinen Golf brauchte, hab ich mal nachgefragt was diese denn bei den beiden Jungs von RS so kosten sollten. War echt begeistert von dem Preis! Ich weiß nicht mehr genau die Summe, aber lag deutlich unter dem der anderen Händler. Waren zwar keine von Ate und ich war auch erst skeptisch, denn von NK hatte ich bisher nichts gehört. Hatte mir geschworen, wenn das eBay-Mist ist, kriegen die es so wieder. Aber hab mal ein bischen geforscht und NK und Lucas-Bremsen soll wohl das gleiche sein. Der mir die eingebaut hatte, meinte auch, die sähen top aus und sie bremsen bis jetzt auch super. War jetzt schon einige Male dort und muß sagen, die Jungs sind immer supernett und kompetent und die Preise stimmten auch zu 85%. Alles können sie ja nicht haben, aber RS ist bis jetzt immer meine 1 Wahl gewesen.