12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Birkenhain 20, 22113 Oststeinbek
Telefon
040 / 71 40 21 11
Fax
040 / 71 40 21 12
Website
www.atd-2000.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, Karosserieteile, Online-Shop, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 23. November 2010
ich habe mir scheinwerfer für meinen bmw bestellt, sie sind feucht und auch nicht wirklich super nachgebaut
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
5.0 von 5
, 10. Dezember 2008
Ein sehr kleiner aber feiner Auto-Teile-Händler, bei dem mann nicht nur die üblichen Autoteile bekommt, sondern auch sämtliche Tuning-Teile. Sehr nette Beratung mit viel Fachwissen, und wirklich gute Preise.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben