12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nadorster Strasse 229a, 26123 Oldenburg
Telefon
0441 / 98330190
Website
www.acr-oldenburg.de
Autozubehör, Radios / HiFi

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 30. Juli 2016
wenn man wie ich von der materie nicht soviel ahnung hat, geht man in ein fachgeschäft um sich beraten zu lassen. so war es früher jedenfalls einmal. bei acr oldenburg bekommt man auf "dumme" fragen allerdings nur spürbar genervt und gereizt antworten, da brauch man sich nicht wundern das die leute dazu übergehen sich alles im internet zu bestellen und es selbst zu machen oder sich hilfe von technikversierten bekannten zu holen. meine empfehlung gerade an den chef der firma: ein wochenendseminar in sozialkompetenz. solch wichtige dinge im umgang mit seinen mitmenschen gehen gut und gern mal unter, wenn man sich nur mit autotechnik beschäftigt....
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 6. Februar 2010
Für meinen alten Mazda 626 (GF) brauchte ich einige Hifi-Komponenten. Ich war beruflich einen längeren Zeitraum in Oldenburg und hatte Nachmittags nicht immer was sinnvolles zu tun, also ran ans Auto und losgebaut. Ich war mehrfach bei ACR, da ich hier mal was brauchte und da mal was. Ich betrat den Laden. Im Eingangsbereich sind Heimkinoanlagen und Komponenten ausgestellt. Der Car-Hifi-Bereich befindet sich im hinteren Teil des Showrooms. Dort findet man eigentlich alles vom Lautsprecherkabel bis zum TV-Autoradio. Die Ware ist gut und übersichtlich ausgestellt und man erhält (fast schon zu viel) Daten und Infos zum gewünschten Produkt. Bei Fragen konnte man den Verkäufer sofort ansprechen und wurde sehr kompetent und fachlich beraten. Er konnte mir sogar fachliche Tipps zu meinem Auto geben. Zunächst brauchte ich Lautsprecher für die vorderen Türen. Da Mazda ja sein eigenes Format an Lautsprecher verbaut, war ich zunächst skeptisch ob ich hier fündig werden würde. Aber der Verkäufer zeigte mir gleich eine ganze Palette an Lautsprechern und beriet mich sehr gut. Er empfahl mir sogar ein billigeres Modell das gleiche Qualitäten wie das sehr viel teurere. Gekauft. Einige Zeit später brauchte ich Vibrationsdämpfung. Angefangen bei Bitumen-Matten bis hin zu Alumatten wurde mir alles vorgestellt. Ich fragte nach dem Preis für den Einbau der Bitumen-Matten in der Hutablage...Der Verkäufer sagte er hat grad viel zu tun, aber seine Werkstatt sei grad frei und ob ich das nicht dort selbst erledigen wolle. Er zeigte mir kurz wie es geht und schon verbaute ich die Matten. Ich habe lediglich das Material bezahlt. Super Service. Dann brauchte ich noch Lautsprecher für die hinteren Türen und Hochtöner. Diesmal zeigte er mir ein Modell (das auch ich wollte) im mittleren Preisegment. Leider gab es nur einen Lautsprecher (der zweite war weg), aber der Verkäufer bot mir das teurere, bessere Modell zum Preis des billigeren Modells an...wer kann da nein sagen? Also das war Top-Service mit super Preisen. In dem Laden war ich gern und habe auch gern Geld ausgegeben. Sehr zu empfehlen.
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben