12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

In der Au 2, 72622 Nürtingen
Telefon
07022 / 8422
Fax
07022 / 35314
Website
http://www.pleier.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 13. November 2007
Ich habe hier ein paar Mal Teile gekauft. Vor vielen Jahren war der damalige Chef noch recht kompetent. Doch dann muss irgendwas passiert sein. Seitdem wurden mir immer wieder komische Aussagen gemacht, z.B. über Scheibenwischer und Autolampen und v.a. immer mit einem besserwisserischen Tonfall, bei dem ich mich richtiggehend als Vollpfosten fühlte. Dann wusch ich einmal mein Auto dort in den Waschboxen. Man kann sich nicht vorstellen, wie viel Geld ich da reingesteckt hatte, bis das Auto sauber war! Beim "shamponieren" kam kaum was aus der Düse und nach geschätzten 20 Sekunden war schon wieder Ende. Ich sagte im Verkaufsraum, nachdem ich zum zweiten Mal dort Geld wechseln musste, dass es das ja wohl nicht sein könne. "Das ist völlig normal und woanders auch so", war die wenig freundliche Antwort. Da ich so was noch nie gesehen hatte, brach ich einfach ab, fuhr zum Aral beim VW Ramsperger und wusch das Auto für wenig Geld blitzblank! Seitdem kann Pleier alle seine Geschäfte ohne mich machen.