12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Homburger Papiermühle 1, 51588 Nümbrecht
Telefon
01520 / 1751701
Website
http://stores.shop.ebay.de/mercedesteileshop-west
Online-Shop
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. Januar 2013
Ich möchte heute die Chance nutzen mich zum Mercedesteieleshop Team und deren Arbeit äußern. Ich bin eine Frau und muß sagen das ich doch gerne dahin gehe. Die Herren dort sind alle sehr freundlich und erklären einen das auch so das man es als Frau versteht. Sei es beim Reifen Kauf oder andere kleine Sachen die dann auch mal schnell zwischen durch erledigt werden. Reifendruck,Scheibenwischer wechseln....Der Services ist gut und man kann auch mit fragen zu den Mechanikern kommen und dann wird alles erklärt. Auch habe ich das gefühl das es vom Preis her ganz ok ist also ich fühle mich weder übers Ohr gezogen, bis jetzt bin ich immer mit einem guten gefühl vom Hof gefahren. Kann ich nur weiter empfehlen!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben