Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Beim Umspannwerk 153, 22844 Norderstedt
Telefon
040 / 5353530
Fax
040 / 53535342
Website
http://www.kiesow.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, HU Abnahme, Karosserieteile, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Online-Shop, Radios / HiFi, Reifen / Räder, Teile für Oldtimer, Tuning, Turbolader, Verwertung

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. April 2009
Kiesow in Norderstedt in Schleswig-Holstein ist mit 70.000 Quadratmetern der größte Schrottplatz Deutschlands. Hier sind locker weit über 2.000 Autos in langen Reihen gestapelt. Der Wochenend-Schrauber und der Mann mit dem kleinen Geldbeutel wird hier fündig. Es handelt sich hier um Gebrauchtteile und ganze Fahrzeuge die man hier erwerben kann. Beachten sollte man aber, dass sicherheitsrelevante Teile wie z.B. die für die Bremsanlage o.ä., nur im Original-Shop gekauft werden sollten. Gerne gehe ich mit meinen Schrauber-Kollegen zu Kiesow wenn mal wieder die Ersatzteilliste lang genug ist. Ob für Old-, Youngtimer oder Teile für neuere Fahrzeuge; hier wird jeder seine Ersatzteile finden. Natürlich kann man sich an der Annahme durchfragen nach bestimmten Teilen. Doch der Spaß kommt doch erst richtig auf wenn man zwischen den Wracks zu suchen anfängt und selber die Teile ausbaut. Und zum Schluß geht es dann zur Kasse an der jedes Mal das Handeln abgeht. Ist wie auf einem Basar. Es herrscht zwar ein derber Umgangston aber hilfsbereit und freundlich sind die Mitarbeiter schon. Gerne geben sie auch Hilfestellungen für nicht versierte Schrauber! Fazit: Gebrauchtteile sind in! Sparsam. Total empfehlenswert. Wochenend-Highlight der anderen Art.
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt