Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ruruper Str. 3, 24392 Norderbrarup
Telefon
04641 / 988956
Website
www.reifenhandel-ringsleben.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoschilder, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Turbolader, Verwertung

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 28. Juni 2011
Super Service, schnelle und saubere Abwicklung zum Top Preis. Da lohnt es sich Mal ein paar Kilometer mehr zu fahren. Macht weiter so. Liebe Grüße Glaserei de la Roi, Flensburg
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 2. September 2009
Eimaliger, freunlicher, kompetenter Reifenhändler.Würde immerwieder meine Reifen da kaufenund der kaffe ist auch Spitze. Peter
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 5. April 2008
Hallo liebes Reifenhandel- Ringsleben Team, ich bin bei Euch immer gut beraten und komme gerne wieder zu Euch :-). Mein Auto ist bei Euch in den besten Händen. Macht weiter so. Mit freundlichem Gruß Dörthe Thieke
5.0 von 5
, 1. April 2008
Immer wieder eine Freude und eine gelungene Abwechslung, mal gut beraten zu werden! Die fachliche Kompetenz gepaart mit der Fähigkeit auf meine Wünsche ein zu gehen ist sonst selten geworden in Deutschland. Hier wird man nicht nur sehr gut beraten, sondern hat dabei auch noch faire Preise! Seit ich den Reifenhändler kenne, kaufe ich meine Reifen bzw. Räder nur noch dort. Seit Jahren!