12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rathenaustraße 15-21, 63263 Neu Isenburg
Telefon
06102 / 8147600
Fax
06102 / 8147610
Website
www.brake-tec.com
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, Karosserieteile, Online-Shop, Teile für Oldtimer, Tuning, Turbolader, Bremsentuning, Sport Bremsscheiben

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. Juni 2014
Ich habe vor kurzer Zeit für meinen Subaru Impreza WRX STI geschlitzte Bremsscheiben gesucht, da meine Original Bremse leider nichts taugt. Also habe ich einen Versuch gestartet und mir ein komplettes Set mit geschlitzten Scheiben und Belägen bestellt (auch Aufgrund der positiven Bewertungen in einschlägigen Foren). Die Bremse greift schnell (vor allem bei Nässe). Ok, die Beläge verschleißen etwas schneller aber das nehme ich gerne in Kauf. Brake-Tec scheint spezialisiert zu sein auf Japanische Sportfahrzeuge. Die Preise sind nicht schlecht, und die Lieferzeit ist echt Top. Die Beratung am Telefon hat mich ebenfalls überzeugt. So weit ich weiß verkauft Brake-Tec nur an Händlerkunden, ich bin mir aber sicher das dort jeder seine Bremse auch als Privatkunde erstehen kann.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben