12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Austraße 29, 74172 Neckarsulm
Website
http://www.speer-chiptuning.de/
Tuning, Chiptuning, Motortuning, Leistungssteigerung

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 17. April 2013
Die Fa. Speer hat schon 2 Fahrzeuge getunt. Einen VW-Phaeton und einen A4 Avant jeweils mit 3.0 TDI-Motor. beide Fahrzeuge liefen problemlos. weder Probleme mit dem Motor noch mit dem Getriebe, auch sonst keine Fehler, nach weit über 100.000 km. Die Leistungssteigerung ist beeindruckend. Es sind gem. Angaben ca. 40 PS und 100 Nm mehr, die man deutlich spürt. Verbrauch in etwa wie zuvor, vielleicht geringfügig weniger. Empfehlenswert!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 8. September 2011
Habe meinen Smart Typ 451 1.0 Turbo mit 84PS Serie auf ca. 105PS bei Speer optimieren lassen. Vor allem hatte mich die Begrenzung bei 150kmh sehr gestört. Haben die gleich mit rausgemacht. Eine TÜV-Eintragung gab es auch. Ich bin sehr zufrieden kann die Firma wirklich sehr empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe