12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

August-Horch-Str. 6, 48157 Münster
Telefon
0251 / 64823
Fax
0251 / 662956
Website
http://www.ms-anhaenger.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. April 2008
Habe vor vier Jahren einen 750-kg-Hänger (ungebremst) der Marke AGADOS dort gekauft. Da wir gerade gebaut haben war es ein gutes Angebot - nicht das billigste - aber ein wenig Qualität möchte ich auch haben. Wir haben 450 EUR für den Anhänger (neu) gezahlt. Der Anhänger steht heute noch wie am ersten Tag da, wenn man von den Schrammen im Holz absieht - kein Rost. Der Anhänger ist immer noch in sehr gutem Zustand (Stand: 04.05.2009 !!!) Es empfiehlt sich jedoch die Verbindung der Seitenwänder mit der Holzbodenplatte nochmals mit Silicon abzudichten. Ich würde nochmal einen Anhänger des tschechischen Herstellers Agados kaufen. Die Qualität hat mich überzeugt. Gruß Christian
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben