Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kistlerhofstraße 168, 81379 München
Telefon
089 / 4613920
Fax
089 / 46139229
Website
http://www.kfzteile-schultz.com
Autozubehör

Erfahrungen (2)

2.8 von 5
, 11. Juli 2014
Meine Bewertung bezieht sich auf Bremscheiben vorne für einen BMW E39. Diese hatten bereits als Neuteil einen leichten unrunden Lauf. Beim Bremsen war anfangs ein leichtes Schlackern im Lenkrad zu spüren, für das ich andere Ursachen vermutete, jedenfalls nicht die neuen Bremsscheiben. Das Schlackern hat sich jedoch derart gesteigert, dass ich die Bremsscheiben nach nicht allzu langer Zeit -Garantie war nicht mehr möglich- dann doch erneut getauscht habe und siehe da, absolute Ruhe im Lenkrad beim Bremsen. Die neuen Bremsscheiben sind allerdings Markenartikel von ATE aus einem Internetshop. Endlich macht fahren wieder Spass und das Lenkrad schlackert nicht mehr beim Bremsen. Für den Preis des Schultz&Wörl Produktes habe ich eine wesentlich bessere Qualität erwartet.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 7. Januar 2011
das ist ein kfz-teile handel der extraklasse !!!! vom originalen zubehör zum tuning und spezialwerkzeug gibt es alles ! superschnelle lieferung und direkte bestellung.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben