12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Helene-Wessel-Bogen 26, 80939 München
Telefon
089 / 23237277-0
Fax
089 / 23237277-28
Website
http://www.pneuhage.de/
Autozubehör, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 6. November 2013
Trotz Umrüstsaison bekam ich hier kurzfristig noch Abends gegen 16-17 Uhr einen Termin zur Reifenmontage. Ich rief an und es ging sofort Jemand ran und bat mich vorbei zu kommen. Dort angekommen konnte ich sofort in eine der 3 Hallen fahren und es wurde zügig gearbeitet. Die Leute waren freundlich und es ging ruck zuck, auch kleinere Extrawünsche wurden ohne Murren erledigt. Der Betrieb liegt in einem Industriegebiet an einer ruhigen Seitenstraße. Direkt daneben liegt eine sehr günstige No Name Tankstelle, an der man sich auch bedienen kann. Einziges Manko, der Preis war etwas höher als gewohnt und das Büro ist sehr klein, ist aber beides zu verkraften. Warum die Montage von selbst mitgebrachten Reifen aber teurer ist, als wenn man sie da kauft, konnte er mir nicht erklären, "Es ist eben so".
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe