Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nymphenburger Str. 133, 80636 München
Telefon
089 / 183038
Fax
089 / 185478
Website
http://www.a-b-b.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 2. Juli 2009
Das bestellte Ware war defekt. Habe um Umtausch gebeten, diese dann auch erhalten allerdings war die Tauschware genauso unbrauchbar. Wollte Ware zurückschicken, was 1. sehr schwierig war darüber Auskunft zu bekommen und 2. verweigerte mann die Annahme sodass ich sehr hohe Versandkosten hatte. Die Rücksendekosten wurden NICHT erstattet und die Rückerstattung dür den Artikel dauerte eine Ewigkeit. Im Vorfeld wurde am Telefonsehr hektisch getan möglicherweise um das Gespräch so kurz wie möglich zu halten. Die Antworten per Mail kamen zwar relativ schnell aber sehr einsilbig. ALs es dann um den Umtausch ging waren die Mails herablassend. Ganz sicher nie wieder, andere wollen auch Geld verdienen, denn nicht nur bei AUBU gibt des Autoartikel!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe