12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Adi-Maislinger-Straße 8, 81373 München
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Reparatur, Lackierung, Reifen / Räder, Turbolader

Erfahrungen (1)

3.7 von 5
, 9. März 2010
Das Team Oettl ist einer der wenigen in München-Stadt, das sich auch älteren Land Rovern widmen kann und will. Der Inhaber fährt selbst Land Rover und räumt diesem Fahrzegtyp den entsprechenden Stellenwert ein. Zuständig für Land Rover Kunden ist Herr Ehrenböck, der hat einen Meistertitel und wurde ausgezeichnet als Land Rover Spezialist. Nachteil dabei ist, dass auch einfache Reparaturen nur zu den teuren Meister-Stundensätzen abgerechnet werden. Es werden aber ausführlich Hilfestellungen zu Eigenreparaturen gegeben, so dass auch Hobbyschrauber hier den einen oder anderen Euro sparen können. Darüberhinaus ist Team Oettl ein Spezialist für Rettungs- und Krankenwagenausbau und Reparatur. Diese haben jedoch meist Priorität vor den "Bastelarbeiten" an Land Rovern, so dass eine Reparatur auch mal länger dauern kann.
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt