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Website
www.netto-reifendiscount.de
Autozubehör, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 19. Oktober 2010
Nach dem mein alter Reiffenhändler auf der Limesstr. von einem Jahr aufs andere den Preis für das wechseln von Winterreiffen auf Stahlfelgen über die Hälfte des Preises angehoben ja fast verdoppelt hat!!! (Grüße an ReiffenPoint) Bin ich zu Netto gefahren. Ich habe nun schon zum Dritten mal meine Reifen bei Netto wechseln lassen. Jedesmal war ich seht zufrieden. Preis-Leistung passen und lange gedauert hat es auch nicht. Meine Empfehlung. Ein glücklicher Stammkunde.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.4 von 5
, 15. Oktober 2009
Folgendes gibt es hier zu berichten: Bereits im April mussten bei diversen Fahrzeugen teilweise bis zu dreimal die Reifen nachgewuchtet werden. Beim gestrigen Reifenwechsel wurden Teile der Alufelgen beschädigt, wofür man jedoch, obwohl man bereits keine 12 Stunden später dies reklamierte, keine Haftung übernehmen möchte. Laut Auskunft des Monteurs hätte man bereits gestern festgestellt, dass die Felgen Mängel aufweisten und dies vermutlich bei der letzten Inspektion passiert ist. Wir weisen darauf hin, dass in dieser Inspektion Tätigkeiten wie Ölwechsel und Scheibenwischerblätter wechseln vorgenommen wurden, jedoch keine Reifen demontiert wurden. Weiter stellt sich die Frage, wenn an der Felge Mängel festgestellt wurden, warum hat man hier nicht umgehend reagiert und uns bei der Übernahme des Fahrzeuges informiert? Wir sprechen hier von 6 Fahrzeugen, wobei nur bei 3 Fahrzeugen keine Mängel ersichtlich sind. Weiter wurden auf der Rechnung Leistungen abgerechnet, die nicht durchgeführt wurden wie z.B. Altreifenentsorgung. Es wurde keine Entsorgung beauftragt, da die Reifen noch top sind, zudem haben sich die Reifen nach der Montage im KFZ befunden. NETTO mag ein sehr billiger Anbieter sein, im Fall einer Reklamation steht man jedoch im Regen. Billig ist eben nicht immer der beste Weg. Leider absolut keine Empfehlung!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 15. September 2008
Gleich ´mal vorweg: eine glatte "Eins" (also 5 Sterne) vergebe ich eigentlich gar nicht. Aber hier ist es wirklich angebracht. Beratung, Tipps, meine sicher nervenden Anfragen über 3 Wochen: einfach nur cool! Billiger geht nicht, mehr Auswahl und vor allem Durchblick geht eig. nicht mehr. Auch was nicht im Katalog ist, wird schnellstmöglich besorgt. Andere "Reifenhändler" in der Gegend haben mich gnadenlos enttäuscht (Bewertungen werden bald folgen, lieber "Reifenmann" und "Euromaster": es gibt tatsächlich ABE`s für nicht eingetragene Reifengrössen!...). Ich war 3 Wochen am Suchen nach den optimalen Rädern für meinen Voyager GS (war nicht so einfach, Chrysler könnte auch ein wenig mehr tun...), aber jetzt habe ich sie! 225/60 R16 auf Borbet. Mit ABE! Cool! Klar gibts auch breitere. Wer Bock auf TÜV und Lenkeinschlagbegrenzung, Umbörteln der Radläufe und noch perversere <smile> Sachen hat: gerne! ;-))) Bin bestens zufrieden mit meiner knapp 4-stelligen Ausgabe. Andere hätten versucht, mir ´was anderes aufzuschwatzen oder nicht gehalten, was sie versprochen hatten. Die Jungs nicht! Auch auf die Gefahr hin, dass ich bald auch mal ein paar Minuten warten muss nach der Top-Bewertung: egal, ich hoffe, ich erspare vielen Leuten die Menge Inkompetenz und "geschäftstüchtigkeit", die ich 3 Wochen erleben musste!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe