Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Baerlerstr. 54, 47441 Moers
Auspuff, Autoschilder, Autozubehör, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. Juli 2008
Liebe User, ein einfaches Autoleder- dies wollte ich im ATU-Shop erwerben. Also die Frage nach einem guten Artikel gestellt. Was dann passierte war enorm: ich erhielt eine qualifizierte Beratung überdie vorhandenen Leder- es fehlte eigentlich nur noch das Foto von der verwendeten Kuh, sonst wurde wirklich alles erwähnt. Es wurde auch nicht der teuerste Artikel empfohlen. Also die Beratung und auch der Preis stimmte - absolut empfehlenswert! Grüße von Rolf! Ein Autoleder reicher....!
Betrachtet man hier die Größenordnung des erworbenen Artikels, kann man diesen Eintrag schon fast als Satire deuten;-) Ich war eigentlich auf der Suche nach sachdienlichen Einträgen im Bezug auf Erfahrungen von Kunden von ATU