12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siemensstr. 2, 35041 Marburg
Telefon
06421 / 165370
Fax
06421 / 81099
Website
http://autechna-autoteile.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 14. März 2012
Hallo,ich bin zwar Kunde in der Niederlassung in Asslar aber die gehören ja zu Marburg dazu bzw. bekommen die die ware von dort geliefert. Ich kann im gegensatz zu Wobst oder ATU nur eines sagen,im gegensatz zu den Großen ist diese Kette vom Presi leistungsverhältniss immer die beste gewesen,auch die beratung und fachkompetenz ist überragend. Sie bieten einem immer günstige teile an aber immer im vergleich mit einem Markenprodukt,man bekommt also nicht die Hausmarke aufgeschwetzt sondern das was man will. Im Großen und ganzen ein riesen Lob an die Filiale in Aßlar vor allem an den Verkäufer der dort schon viele Jahre Tätig ist und warscheinlich zum Inventar gehört. Ich bin seit über 10 Jahren dort Kunde und mehr als zufrieden. Fazit 5 Sterne und uneingeschränkt zu empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe