12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Casterfeldstr. 66-72, 68199 Mannheim
Telefon
0621 / 1229857
Website
http://www.winnerbatterien.de
Autozubehör, Online-Shop, Teile für Oldtimer

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. März 2012
Ich habe bei den Winner Batterien Shop eine Solarbatterie AGM 210AH für mein Wohnmobil gekauft. Die Lieferung war sehr schnell, der Preis super und der Kundendienst TOP. Sehr freundliche telefonische Beratung - alles zu meiner zufriedenheit und sehr empfehlenswert.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.9 von 5
, 8. Dezember 2011
Da meine Autobatterie jetzt im Winter auf einmal geschwächelt hat war ich auf der Suche nach einer Autobatterie. Die Internetsuche nach Autobatterien in Mannheim hat gleich Winner Batterien ausgegeben und im Shop konnte man die Preise vergleichen. Da ich in Mannheim arbeite habe ich mir die gleich dort gekauft und die Versandkosten gespart! Der Service war freundlich und auf Wunsch wurde die Batterie auch kostenlos eingebaut. Preis Leitung TOP - und auf meine Autobatterie gibt es 3 Jahre Garantie.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben