12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fahrlachstr 26-28, 68165 Mannheim
Autozubehör

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. Februar 2009
Mein Freund, ein Kumpel und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir von Wiesbaden nach Mannheim in diesen Shop fahren,um zunächst hauptsächlich nach ein paar Sportsitzen zu schauen,und auch nach ein paar Kleinteilen, nach etlichen Kilometern waren wir allerdings sehr enttäuscht als wir diesen wirklich winzigen Verkaufsraum betraten,der scheinbar noch nicht mal Licht besaß und der kaum Teile hat und die die er hat waren nur kleine Sachen wie z.B. Autobezüge, Fußmatten, Schaltknäufe etc... diese waren auch sehr stark eingestaubt wie man Unschwer erkennen konnte. Als wir den scheinbar genervten Verkäufer nach Sitzen fragten, meinte er lediglich wir sollen sie im Katalog bestellen, als wir nach der Qualität fragten konnte er uns nichts konkretes dazu sagen, als wir nach dein Kleinteilen sahen meinte er nach kurzer Zeit was jetzt ist, ob wir nicht gehen wollen (ähm hallo?! wir kamen uns wie rausgeworfen vor) ich habe mich wirklich unbehaglich und strengstens Beobachtet gefühlt, wir dachten so ein Shop kennt das Wort Kundenfreundlichkeit?!? es ist ja nicht so gewesen das wir nur Sitze gekauft hätten, ich meine wenn man so weit fährt und zumindest halbwegs auf Autotuning steht, nimmt man immer irgendwo etwas mit. Mein Fazit; In diesen Shop werde ich nie wieder einen Fuß setzen und werde auch keinem dazu raten, denn scheinbar war der Verkäufer weder in der Lage mit Kunden freundlich umzugehen noch konnte er irgendwelche Auskünfte geben. Als wir uns im Vorfeld über den Shop erkundigten, fanden wir ein Bild, das eigentlich sehr Einladend wirkte, allerdings entspricht dieses Foto nicht mal ansatzweise dem Aussehen dieses Shops.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
Hallo Chira dazu muss man aber wissen dass Speedfire kein Tuningshop ist der massenware im Laden Verkauft. Speedfire ist eine Tuning/Designwerkstatt bei der man hauptsächlich massgearbeitete Ware bekommt. Du kaufst dort nicht einfach einen Sitz ... du gehst mit deinem auto hin ... und ne Woche Später hastene lederausstattung drin .. und das in einer sehr guten Qualität und in der Farbzusammenstellung in der du es möchstest ... nichts von der Stange Mein Cabrio ist jedenfalls durch die blaus/Schwarze Lederaustattung um einiges schöner geworden Top Qualitaet und Klasse Bedienung ... Wenn du nur einfach Teile kaufen willst .. nimm den DTW Katalog oder das internet Gruß Uwe