12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gutenbergstr. 3, 63477 Maintal
Telefon
06109 / 763230
Fax
06109 / 763255
Autozubehör

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 30. November 2010
ich bekam alle Ersatzteile dir ich für die privat Reparaturen für meine verschiedenen Fahrzeuge die ich über Jahre von 1995 bis jetzt gefahren hatte, ich bekam und bekomme immer noch korrekte fachbezogene Antworten auf all meine Fragen, die Freundlichkeit lobe ich in diesem Laden Maintal / Aschaffenburg egal ob am Telefon oder beim persönlichen Einkauf, ich wäre schlecht drauf und un t r ö s t l i c h wenn mich die Mitarbeiter warum auch immer künftig nicht mehr bedienen würden mit freundlichem Gruß Bertold Bergmann (ehemaliger Mitarbeiter von ATLAS Rhein Main Weiskirchen)
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
4.0 von 5
, 1. Mai 2008
Die Firma Eugen TROST in Maintal Bischofsheim zählt für mich als eine der ersten Anlaufstellen in Sachen Teileverkauf und Zubehör. Da ich direkt nebenan in einer VW Werkstatt arbeite sind wir ab und an darauf angewiesen Sachen wie "Druckluftschläuche, Werkzeug, Pflegemittel etc." zu kaufen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Wenn ein Teil etc. benötigt wird, brauchen die Mitarbeiter in der Annahme keine zwei Minuten um das benötigte Teil in dem doch relativ großen Komplex zu finden, was auf ein gut durchdachtes Lager schließen lässt. Sollte es vorkommen das mal ein Teil bestellt werden muss, wird einem sofort mitgeteilt wann das Teil dort ist und wann man es abholen kann. Die Firma Trost verfpügt auch noch über eine Teilelieferungsoption, zu der ich leider nicht sagen kann, da ich sie nie in Anspruch nehmenen musste. Zu den Preisen kann man schlecht etwas sagen da diese sich von Hersteller zu Hersteller unterscheiden können, aber dennoch meistens günstiger als vom Vertragshändler. Alles in allem empfehlenswert!