12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Richtershöhe 6, 38729 Lutter
Telefon
05383 / 960096
Fax
05383 / 960099
Website
http://www.skandix.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 23. November 2010
Habe bei Skandix schon desöftere Teile bestellt. Die wurden immer in kurzer Zeit geliefert. Und es waren auch die richtigen, keine Fehllieferungen oder sonst was was nicht passt und deswegen Ärger macht. Die Teile sind preiswert. Neben Originalersatzteilen gibt es billigere Nachbauten, wo qualitativ durchaus Abstriche zu machen sind. Leider ist das Sortiment nicht so üppig, es fehlen vor allem die Teile, die man zwingend beim Einbau/Ausbrau braucht wie Dichtungen oder Muttern. Noch günstiger als bei Skandix gibt es manche Teile über eBay, es lohnt sich also zu vergleichen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 18. September 2008
Habe vor einem Monat einige Teile für meinen Saab bei Skandix bestellt. Am Telefon habe ich fachliche und korrekte Hilfe bekommen; sogar fast noch Werkstattberatung zum Thema: „Was brauche ich für eine Ölwannenreinigung?“. Insgesamt kann ich den Kontakt als angenehm und korrekt bezeichnen. Die Preise sind im Vergleich zu Saab- Originalteilen echt klasse. Zwei Tage später war da Paket dann da.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben