12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrich-Penseler-Str. 7, 21337 Lüneburg
Telefon
04131 / 699650
Autozubehör

Erfahrungen (4)

2.0 von 5
, 27. Mai 2016
Terminabsprache (Radiotausch inkl. Übernahme Freisprecheinrichtung ca. 30 - 45 min.) nicht eingehalten. Dauer über 2,5 Std. mit 50% Erfolg - Freisprecheinrichtung funktioniert nicht! Folgetermin erst nach mehrmaliger Rückfrage und vereinbarte Dauer von einer halben stunde dauerte ebenfalls wieder über 2,5 Std. , keiner Übernahme der vorhandenen Freisprecheinrichtung - Problem mit Bose-Soundsystem. Die Installation der Alpineeigenen Mikrofonanlage ist schlampig ausgeführt. Die Holmverkleidung ist total passungenau wieder eingesetzt, so dass zwischen Verkleidung und Gummidichtung ein mehr als 5mm großer Spalt klafft.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.2 von 5
, 30. November 2015
Leider hat die Firma Melker es nicht geschafft, in meinen VW Tiguan ein funktionierendes Radio einzubauen. Dies nach über einem Jahr und etlichen Versuchen. Was nützt mir ein Multifunktionsgerät der oberen Klasse, wenn der Radioempfang am Ende nicht zu gebrauchen ist.. Die Stellungnahme der Fachfirma Melker : "Das geht eben nicht besser" Von einer Firma, die sich auf den Einbau solcher Geräte in verschiedene Autos spezialisiert hat, erwarte ich am Ende ein ordentliches Ergebnis. Absolut nicht zu empfehlen!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.0 von 5
, 19. November 2008
Wirklich schade, das geht sicherlich auch anders. Beim Audiosystem Einbau doppelt so lange gebraucht wie veranschlagt. Die Qualität der Arbeit lässt auch zu wünschen übrig.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 15. August 2007
Heute mal mein lieblings teike-höker ;-) ausser den schrottplätzen... :-) einfach top. die jungs können einen fast alles besorgen, auch wenns vom hersteller selber ist, da eigene werkstatt. jeder von den jungs hat sein eigenes fachgebiet- sei es hifi, reifen/ felgen oder ähnliches. die beratung ist einfach super- es wird sich zeit für die kunden genommen- selbst wenn es eine stunde oder länger dauert. die lieferfristen für die bestellungen halten sich auch in grenzen, es dauert meist nicht lang- räder ca 2 tage, hifi bis drei- es sei denn der lieferant selber hat schwierigkeiten. auch tuning zubehör für alle marken haben sie am start, was nicht da ist, können sie bestellen. und auf wunsch wird vor ort eingebaut. selbst tüv-eintragungen sind kein problem- einer von ihnen macht einen termin und fährt zum tüv-nord. alles in allem: ein top händler!!