12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alte Reichsstr. 19, 96215 Lichtenfels
Telefon
09571 / 759661
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. August 2007
Der Verkäufer hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen und ist auch sonst sehr freundlich. Nimmt sich viel Zeit bei Beratung und Produktauswahl. Liefert so schnell wie möglich und kümmert sich auch bei Problemen sofort persönlich um alles. Es wurde beispielsweise bei meinen Tieferlegungsfedern kein Teilegutachten mitgeliefert, da dieses noch nicht existierte. Der Verkäufer hat sich sofort darum bemüht das mir so schnell wie möglich eines zugeschickt wurde und hat sich auch von selbst ohne Nachfragen bei mir gemeldet und schickte mir dann dieses zu. Preise und Produktverfügbarkeit sind gleich mit großen Tuningkatalogen. Fazit: Lieber dort bestellen als in einem Katalog, weil man immer eine nette und kompetente Person sich gegenüber hat.