12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gneisenaustr 7, 51377 Leverkusen
Autozubehör

Erfahrungen (4)

4.2 von 5
, 19. Oktober 2012
Hat alles gut geklappt. Werde gerne wieder Kunde dort sein. Habe einen kleine Inspektion durchführen lassen. Sie waren sehr freundlich, schnell und preiswert :-) Vielen Dank!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 11. Januar 2008
Als langjähriger Kunde der Firma Kärgel kann ich eigentlich nur gutes berichten. Reparaturen werden schnell und ordentlich ausgeführt und wenn ich mal ein Ersatzteil benötige, das gerade nicht vorrätig ist, kann ich die Bestellung auch schon einmal telefonisch aufgeben. Der Laden ist ordentlich sortiert und die meisten Mitarbeiter schrauben an ihren Autos selbst.Für mich ein ganz wichtiger Aspekt.
5.0 von 5
, 23. Dezember 2007
Beim letzten Einkauf in Leverkusen ging mir doch das Gummi vom Scheibenwischer fliegen. Na ja, irgendwann mußte ich die ja mal tauschen. Auf dem Weg zum Einkaufsladen fuhr ich beim Kärgel vorbei und wollte ein Paar Scheibenwischer besorgen und direkt draufmachen. Ich sah mich in dem Laden mal um und muss sagen, dass ich sehr angetan war. Ein gut sortierter Teileladen, mit freundlichem, kompetentem Personal, dass sich sogar anbot, mir die Wischer rasch zu montieren. In einer Ecke des Ladens besteht sogar die Möglichkeit, sich ein Wunschlack zum Neulackieren mischen zu lassen. Eine große Theke mit Blick ins gut sortierte Lager. Preise sind auch sehr kundenfreundlich kalkuliert. Wirklich empfehlenswert.
5.0 von 5
, 13. August 2007
Den Beweis, das man Preise vergleichen muß, liefert mir Autobedarf Kärgel. Ein Beispiel gefällig? Ausrücklager beim Ford Mondeo: 205.94€ bei Ford. Bei Kärgel kostet das gleiche Teil 113.-€. Lieferzeit bei Ford 3 Werktage, bei Kärgel 2 Werktage. Sonderkonditionen für Stammkunden.