12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stixesstrasse 137, 51377 Leverkusen
Telefon
01805 / 2727524
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Reparatur, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

2.8 von 5
, 3. März 2016
Das Personal wirkte mir gegenüber befangen. Vielleicht kennt mich einer von den ATU Mitarbeitern oder meint mich zu kennen. Ein Werkstattmitarbeiter lief öfters mal an mir vorbei und zeigte keinen Respekt. Er machte einen sehr agrressiven Eindruck. Ich hatte den Eindruck der Mann will sich kloppen. Ich habe bei ATU meine 4 Reifen wechseln lassen. Der Mechaniker wollte meinen Ersatzreifen neu bereifen. Wäre ich in der Werkstatt nicht dabei gewesen, hätte ich jetzt keinen Ersatzreifen mehr. Im Grossen und Ganzen, dem Verhalten der Mitarbeiter nach zu urteilen laufen die Geschäfte für ATU entweder viel zu gut oder sie stehen kurz vor dem Konkurs.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 16. Januar 2008
Neues Jahr, neues Glück. Und man soll es nicht glauben, ich habe eine ATU-Niederlassung gefunden, wo Mitarbeiter arbeiten, die kundenorientiert, zügig, freundlich und kompetent arbeiten. Ein kleiner Marder hatt sich an einem Zündkabel unseres Renaults gütlich getan. Dem knabbernde Pelztier ist das Abendessen gut bekommen, unserem Zündkabel nicht. Es musste getauscht werden. Ich bin also schnell (Zeit ist Geld) zu dieser Niederlassung, wo ich auch sofort freundlich nach meinem Wunsch befragt wurde. Souverän gab der nette Mitarbeiter die Daten in den Rechner ein und kam ein paar Minuten mit dem passenden Zündkabel wieder. So sollte es eigentlich in anderen ATU- Niederlassungen auch sein. Also bitte nachmachen