12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mülheimer Straße 39, 51375 Leverkusen
Telefon
0214 / 2027264
Fax
0214 / 2062921
Website
http://home.mobile.de/ADLER-AUTOMOBILE-LEVERKUSEN#ses
Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. November 2015
Absolte Vorsicht geboten!. Nehmen Sie sich einen Rechtsanwalt, eine Sekretärin und viel Zeit. Ärger steht in's Haus!. Ich hatte meinen Audi in Zahlung gegeben, einen Volvo gekauft. Die AUDi- Papiere händigte ich dem chef aus. Dieser versprach mir den AUDI umgehend abzu melden. Nach ca. 2 Wochen bekam ich einen ANHÖRINGSBOGEN samt Foto aus Köln. Per Post schickte ich diesen an ADLER. Telefon- isch folgte eine Nachricht. 3 Wochen später flatterte ein ZAHLUNGS- AUFFORDERUNG aus Leverkusen. Der Brief wurde per FAX gesendet. Ich fuhr zu meinem zuständigem VERKEHRSAMT um den Audi abzu- melden, was ADLER wollte. Und wieder fand ich eine Nachricht einer Behörde. Aus Kassel. Völlig genervt, verärgert und über so viel DICK- FÄLLIGKEIT nahm ich mir einen Rechtsanwalt. Jetzt sit Ruhe. Für diese Branche ist ADLER AUTOMOBILE KEIN VORBILD.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe