Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Winkelsweg 121, 40764 Langenfeld
Telefon
02173 / 22020
Fax
02173 / 21751
Website
http://www.glasnet.de
Autoglas, Autozubehör, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Februar 2010
Hallo, also ich muss sagen, das ich sehr gute Erfahrungen mit Autoglas Büssemaker gemacht habe. Vorallem das Personal und die sofortige Hilfe beim Austausch der Scheiben hat mir sehr gut gefallen. Also ich war zwar in Düsseldorf, aber ich denk das sich die anderen Filialen genau so gut bewerten. Ich habe allerdings auch in Ratingen meine Frontscheibe wechseln lassen, ( 12.2.2010 ) aufgrund beruflichen Gründen. Dort habe ich nicht nur eine neue WSS bekommen, mein Fahrzeug glänzte mit gründlicher innenreinigung.Das hat mir sehr gut gefallen, quasi innen Aufbereitung :-) Einfach nur empfehlenswert. 5 STERNE*****
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe