12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölnerstr 183, 51515 Kürten
Telefon
02268 / 3334
Fax
02268 / 7667
Auspuff, Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Januar 2008
Reifen Vlachos soll ja Landesweit bekannt sein, wie man hört. Jedenfalls habe ich dort schon öfters eingekauft und wurde wirklich ordentlich beraten. Man muß allerdings etwas Zeit mitbringen, weil man es dort mit der Beratung doch sehr genau nimmt und gerne ins Schwätzchen verfällt, was mir aber keinesfalls unrecht ist. Die Preise sind moderat, Service/Montage schnell und gut.
5.0 von 5
, 29. August 2007
Gute Reifen relativ günstig gibt´s bei Vlachos. Wenn man unschlüssig ob der Wahl des Fabrikates oder des Profils ist, Herr Vlachos nimmt sich geduldig die Zeit und erklärt einem die Vor- und Nachteile eines jeden in Frage kommenden Reifens. Selbstverstänlich montiert Herr Vlachos die Reifen auch. Termin gemacht und zum verabredeten Zeitpunkt ist das Auto 100% fertig. Gute Preise, gute Leistung