12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wollmatinger Str. 6, 78467 Konstanz
Telefon
07531 / 81610
Fax
07531 / 816181
Website
http://www.langenbach-konstanz.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 17. Juli 2013
als teile händler mag es ja gehen- aber als "meisterwerkstatt"? Eher nicht zu empfehlen. Beispiel: kam in die werkstatt mit dem befund: "irgendwo tropft wohl öl raus". Diagnose der werkstatt:" ölverlust haben wir keinen gefunden- aber der kühler ist undicht". Also neuer kühler rein (350.- e). Nach 14 tagen wieder werkstattbesuch wegen etwas anderem- da heisst es plötzlich: "antriebswelle simmerring ist undicht- verliert öl (??)"... Anderes auto, kurze zeit später, mein auftrag "bitte klimaservice durchführen". Wurde auch erledigt (100.- e). Nach der zweiten bentzung der klimaanlage kommt aber nur noch heisse luft- also wieder hin. Diagnose der werkstatt: "hochdruckschlauch der klima undicht, kältemittel ist raus". Meine frage: hat man die anlage nicht vor dem nachfüllen auf dichtigkeit geprüft (also "service")? Anwort: "Nein, das hätten Sie sagen müssen. Klimaservice heisst bei uns "nachfüllen". Hmmmm....
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe