12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelm-Mauser-Str. 4, 50827 Köln
Telefon
0221 / 583854
Fax
0221 / 583834
Autozubehör

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 22. Januar 2010
Ich bin nun seit 1996 Kunde dieser Firma. Als Dauerautoschrauber während des Studiums suchte ich einen Händler mit guten Preisen und Zuverlässigkeit. Dieser Händler erwies sich dauerhaft als guter Partner hinsichtlich Preis, Beratung und Zuverlässigkeit. Was nicht auf Lager war, wurde bis zum nächsten Tag beschafft. Inzwischen ist mein gesamter Bekanntenkreis dort Kunde und ebenso zufrieden wie ich. Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. J. Auth, Köln
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 20. März 2008
Auch hier habe ich schon erfolgreich Ersatzteile für meinen fahrbaren Untersatz käuflich erworben. Dabei bin ich nicht nur sehr zuvorkommend bedient,sondern auch fachlich fundiert beraten worden. Preislich im durchschnittlichen Bereich, qualitativ im oberen Bereich angesiedelt. Fazit: Absolut empfehlenswert