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http://www.mnf.de
Autozubehör

Erfahrungen (11)

2.7 von 5
, 4. März 2016
Ein Teil wurde falsch geliefert, den Rückversand musste ich selber tragen, auch der Versand für das Ersatzteil wurde mir zusätzlich berechnet. Alles in allem habe ich also drei Mal den Versand zahlen müssen und den Mehrpreis für das richtige Ersatzteil, obwohl das Verschulden beim Händler lag, die das falsch eingepackt haben. Auf Rückforderungen wird seit Wochen nicht reagiert, egal ob per Mail oder per Telefon.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.5 von 5
, 7. August 2015
Teile nur zur Hälfte geliefert! Seit Tagen Telefon besetzt! Wenns dann funktioniert is Feierabend! Service sieht anders aus in meinen Augen! Ich beziehe da nix mehr, wer es nicht nötig hat solls lassen es gibt genug andere super Anbieter!!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.6 von 5
, 18. Januar 2015
Habe die Teile für einen Ford Mustang 2005 online bestellt.Alles ist so wie man sich einen Shop vorstellt.Lieferung war sehr schnell bei mir und alle Teile sind passend. Kann mich nicht beklagen über den Service auch nervt es nicht die Sachen die ich bestelle per Überweisung zu bezahlen. Für mich bleibt der Shop weitehin empfelenswert. Gruß M.B.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 3. Juli 2013
Habe per Mail Angebot über Ersatzteile für meinen Ford Explorer angefordert und erhalten. Telefonisch Rückruf nach Faxanfrage erhalten. Teile bestellt und zeitnah erhalten. Teile passen alle!! Bin mit der Auftragsabwicklung zufrieden. Gruß R.Fischer
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
2.0 von 5
, 24. Juni 2013
Der Laden ist nicht Kritikfähig. Schade eigentlich, nun bin ich gesperrt, weil ich es im Netz platziert habe, wie schlecht sie sind. Zwei mal Teile für einen Jeep gekauft, bei jedem Versuch falsche Teile bekommen und zu teuer waren sie auch. Einmal eine Wasserpumpe die zu klein war.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.5 von 5
, 10. Oktober 2012
Also ich bin auch schon seit Jahren Kunde bei M&F und war bisher immer mit den Preisen, Lieferfähigkeit und Service sehr zufrieden. Weiter so!
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.2 von 5
, 4. Juni 2012
Ich war seit 8 Jahren Kunde bei Mike & Franks und muss feststellen, dass sich der Service, die Kundennähe und das Angebot rapide verschlechtert haben. Auch nach 8 Jahren ist es der Firma offenbar nicht möglich, den einen Wagen (immer derselbe) in einer Datenbank zu speichern. Jedesmal muss ich bei einer Bestellung alle Fahrzeugdetails angeben - extrem nervig! Telefonisch sind Beratungen oder Absprachen gar nicht mehr möglich - kein Durchkommen mehr seit einigen Monaten. Der Service scheint auch extrem nachgelassen zu haben - ich habe jetzt schon mehrfach falsche Ersatzteile bzw. Teile (z.B. Felgen) bekommen, die man natürlich nicht zurückgeben kann. Super ärgerlich! Die Versandzeiten haben sich, wie die Preise auch, vervielfacht. Für ein Bremssattel-Reparaturset, welches in einem US Ersatzteilshop für 2,75$ angeboten wird, habe ich knapp 50€ bezahlt (ohne Versand!!!). Ich kaufe jetzt nur noch direkt "drüben" ein - wesentlich billiger und inzwischen leider auch schneller. Was mich auch extrem nervt, ist die Tatsache, dass auch kleine Ersatzteile erst im voraus bezahlt werden müssen, selbst wenn man Langzeitkunde ist und bis dato jeden Cent umgehend überwiesen hat. Das kostet Zeit und gibt einem als Kunde das Gefühl, unter Generalverdacht der Zahlungsunterschlagung zu stehen. Mike & Franks war mal gut und haben spitze beraten. Das ist nun vorbei und ich kann es nicht mehr weiterempfehlen. Sorry!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.5 von 5
, 18. Februar 2011
Bin Besitzer eines Cadillac Deville Cabrio Bj, 1970 und habe nur sehr gutte Erfahrungen gemacht! Gut sortiertes Lager, gängige Artikel sind vorrätig, was mal nicht da ist kann evtl. beschafft werden. Einziger negativer Punkt "DAS TELEFON IST STÄNDIG BESETZT"!!!! Da sollte man sich dringend was einfallen lassen! Kontakte am besten per Mail oder FAX!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 9. März 2010
Alle benötigten Teile waren am Lager. Preise und Qualität gut. Gute fachliche Beratung. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 18. Januar 2009
Sehr sehr unfreundlich, wurde sehr lange am Telefon zur Seite gelegt .... keine oder sehr wenig Ahnung von US-Cars ..... und das schlimmste ist das es in allen Filialen so ist!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 2. Januar 2009
Ein Kunde von mir hatte dort vor kurzem einen Motorkühler gekauft (der Laden ist auf Ersatzteile für US Modelle spezialisiert).Diesen sollte ich einbauen (der Preis lag ca. 150 Euro unter dem was Chrysler in Kiel haben wollte). Bei der Montage ist dann aufgefallen, daß die Anschlüsse vom Automatikölkühler nicht umgebaut werden können. Und der neue Kühler hatte nicht die passende Verschraubung. Nach dem ich dort hin gefahren bin und die Problematik anhand der Muster deutlich gemacht habe. Wurde mit zwei Mitarbeiter und einen der Inhaber, versucht schnell eine Lösung zu suchen. Mit sehr viel Geduld und ohne auf die Uhr zu schauen, wurden alle Möglichkeiten zur Lösung besprochen und an dem Muster ausprobiert. Letztendlich wurde der nötige Adapter uns geschenkt. Super nette Leute dort. Nur bei einigen Mitarbeitern, fehlt ein wenig die technische Erfahrung.
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt