Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Seekoppelweg 1, 24113 Kiel
Telefon
0431 / 64 81-0
Fax
0431 / 64 81-133
Website
www.matthies.de
Autozubehör

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 5. Juni 2014
positiv: -soweit als Privatkunde beurteilbar- wertige Teile, grosses Sortiment, fachlich kompetente und schnörkellose Verkäufer. Negativ: meinem(!) Eindruck nach werden Privatkunden manchmal zweitrangig behandelt, rutschen in der Bearbeitungswarteschlange unerklärlich wieder zurück auf hintere Plätze. Antwort auf meine diesbzgl. Anfrage (Kommisionierer läuft festgelegten Kurs) erschien mir [editiert auf Wunsch der site_Administration] unglaubwürdig.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 8. Mai 2008
J.J.M in Kiel wie auch in Schleswig und Hamburg eine Gute Adresse für Auto und Motorradfahrer
5.0 von 5
, 3. April 2008
Hallo Ebenfalls kann ich von dem Teilehändler eigentlich nur gutes berichten. Die Damen und Herren dort sind freundlich, fachkompetent und haben auch Zeit für einen wenn man mal nicht ganz genau weiß was man will. Fast alle Ersatzteile sind auf Lager und die sind in Erstausrüsterqualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist dank Prozente auch in Ordnung.