12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Wasserturm 6, 47906 Kempen
Telefon
02152 / 899260
Fax
02152 / 8992616
Website
www.autohaus-scharfenberg.de
Autoelektrik, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Reifen / Räder
Skoda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 2. August 2009
Definitiv weiterzuempfehlen. Sehr freundlich, sehr kompetent und klasse Preis- /Leistungs-Verhältnis! Komme gerne wieder.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 21. Februar 2009
Ich habe nur Positive Erfahrungen in diesem Autohaus gemacht! Alles hat sofort gestimmt und man ist auf unsere Wünsche eingegangen! Problemlose Abwicklung von der Probefahrt über die Finanzierung bis hin zur Abholung des Fahrzeugs! Alles super gelaufen. Wir hatten am Abholtag leider die Zulassungspapiere zuhause vergessen und mussten am nächsten Tag nochmal wiederkommen. Da wir aber kein Auto mehr besaßen hat man uns sofort ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt! Sehr guter Service mit Kaffee bei Wartezeit und Plüschtier für den Nachwuchs der garnicht mit war!? Auch was das Fahrzeug Zubehör angeht. Perfekt! Sehr zu Empfehlen ! MFG A. Flintz
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe