12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Holländische Strasse 207, 34127 Kassel
Telefon
0561 / 899166
Fax
0561 / 8999901
Website
www.reifentop.de
Auspuff, Autozubehör, Kfz-Reparatur, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 19. März 2016
Montage sehr kurzfristig noch am Samstagnachmittag. Preis/ Leistung und Ausführung absolut in Ordnung. Immer gerne wieder. Danke.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
4.9 von 5
, 24. November 2012
Früh um 8.30 Uhr habe ich meinen Pkw Renault Twingo Bauj:2001 abgegeben,vorn mussten die Bremsen erneuert werden,das Fahrzeug nochmals durchsehen ob alles OK ist, am Abend um 18 Uhr habe ich den Pkw mit 2 Jahre TüV, ohne Mängel, abgeholt, Preisleistung war super!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 19. April 2012
ich habe dort für meinen neuen Audi RS5 einen neuen 20" Zoll Komplettrad gekauft. Der junge Mann am Verkauf hat mich sehr freundlich, profosionel und geschickt beraten. Sie wissen einfach, was dem Kunden gefällt. Der Preis war TOP;Qualität TOP; Beratung TOP; Ich kann nur diese Werkstatt weiter empfehlen. Demnächst ist diese Werkstatt absofort meine Nummer 1. Das nächste Fahrzeug kommt !!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
1.4 von 5
, 20. März 2012
Habe Felgen bestellt für meinen Audi TT. Mir wurden dann Felgen minderer Qualität verkauft. Verkäufer wollte Fehler nicht zugeben. Erst nach längerem Gespräch mit Inhaber wurden mir die Felgen Neu bestellt. Der Wagen wurde auch nicht fachgerecht auf der Hebebühne angehoben. Dadurch Kratzer und Beschädigung am Lack der Schweller. Davor gabs auch schon mal Probleme mit meinem Golf. Mir wurden Felgen verkauft, welche eigentlich exklusiv von D&W vertrieben werden. Komisch, dass dieser Händler sie hatte!!! Das einzige was hier stimmt ist der Preis, aber wie wir alle gelernt haben: Geiz ist nicht Geil !!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 15. Juli 2007
Hier stimmt der Preis für die Ersatzteile und für die Arbeit. Dieser Händler verkauft nicht nur Teile und Zubehör, er verbaut diese auch gleich. Ein großer Verkaufsraum in dem man keine Platzangst zu haben braucht. Die Auswahl an Zubehör ist groß und die Beratung ist gut. Vor dem Geschäft gibt es einige Parkplätze. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben auch Tipps.