12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sternbergstrasse 1, 34121 Kassel
Telefon
0180 / 52727592
Website
http://www.atu.de
Auspuff, Autoglas, Autozubehör, Kfz-Reparatur, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 19. März 2011
Auftrag: am alten Laguna Domlager wechseln.265 € Ohne Rückfrage also kein Auftrag gebrochene Spiralfedern erneuert +300€. Als ein Anruf kam, war die Reparatur bereits ausgeführt. Das war mir das alte Auto nicht mehr wert. Der Hammer: vorher lief der Wagen gut geradeaus. Nach Reparatur zog der Wagen nach links. Autobahn nach 3 Pfosten Spurwechsel. Auch nach Nachbesserung also Reklamation waren die Herren nicht in der Lage einen Geradeauslauf wieder einzustellen. Ich solle die Spurstange wechseln. Die Spurstange ist 1/4 Jahr alt. Nie wieder ATU
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
3.0 von 5
, 6. Juli 2007
Diese Filiale ist relativ neu und gut besucht. Teilweise sind die Mitarbeiter total im Stress, da ein großer Kundenstamm vorhanden ist. Teilweise ist es sogar möglich einen Termin noch kurzfristig zu bekommen. Die Preise für Reparaturen liegen knapp unter den von den Fahrzeughersteller (Autohäuser). Die Anfahrt im Berufsverkehr ist zeitweise Nervraubend, da es sich um eine große Hauptverkehrsstrasse handelt. Diese ist zu den Berufsverkehrszeiten total ausgelastet.