12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 28, 52428 Jülich
Telefon
02461 / 1071
Fax
02461 / 1073
Website
http://www.autoteile-jansen.de
Autozubehör

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 16. November 2009
Ich habe schon mehrfach etwas bei Autoteile Jansen gekauft und wurde immer freundlich und gut beraten. Von mir gibt es eine Empfehlung
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 15. November 2009
Also ich kann meinem Vorredner da überhaupt nicht zustimmen. Ganz im Gegenteil. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Autoteile Jansen und rundum zufrieden. Das Team ist absolut bemüht und macht sogar Sonderwünsche möglich. Extra Lob an die schnellen Lieferungen. Ich sag nur, weiter so und auf die nächsten 10Jahre. PS. Küsters habe ich auch mal angetestet aber naja, überzeugt hat mich das nicht. War OK. Aber ist wohl alles auch ein wenig Geschmacks- oder Glückssache an wen man gerät.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
2.9 von 5
, 6. Oktober 2009
Hm, ich persönlich würde die Firma Jansen warscheinlich NICHT weiter empfehlen. Oftmals habe ich den eindruck, die haben nicht wirklich lust ihre Teile auch wirklich verkaufen zu wollen. Sehr unfreundlich und nicht Kundenorientiert. So nach dem Motto: KUNDE DROHT MIT AUFTRAG... Ich persönlich bin bei der Firma Autoteile Küsters auf der Helmholzstr.6 in 52428 Jülich www.kuesters-autoteile.de sehr gut aufgehoben. Die jungs sind wirklich Fix in sagen Beratung, freundlichkeit, Kompetenz und Fachwissen. Danke an das Team!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 9. März 2008
den kann ich nur weiter empfehlen ,