12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bassestrasse 1, 58638 Iserlohn
Telefon
02371 / 15 99 44
Fax
02371 / 43 68 95
Website
www.jag-teile.de
Teile für Oldtimer, Jaguar Ersatzteile
Jaguar

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 16. Januar 2014
Nur zu empfehlen !!! Ich war zuerst bei Jaguar wo ich nicht nur mit meinem "alten" Jaguar X308 Bj.99 unfreundlich bedient wurde, sondern wo Ersatzteile getauscht wurden, die garnicht defekt waren... Zum Glück fand ich die Firma Motodrom Jag-Teile in Iserlohn. Dort wurde ich freundlich begrüßt und meine kurze Wartezeit wurde mit einem leckeren Kaffee überbrückt. Als ich meine Startprobleme mit meinem "alten" Auto schilderte, bekam ich direkt das Angebot den Wagen unverbindlich zu begutachten. Ich wurde zuerst nach der Batterie gefragt, ob diese ok wäre. Eine neue Batterie hatte ich verbaut. Dann sollte ich den Wagen starten und siehe da kein Vorführeffekt wie erwartet, er sprang direkt an. Dann wurde die Motorhaube geöffnet und rechts in Fahrtrichtung nach einem Anlasserkabel geschaut. Dort gab es scheinbar ein Kontaktproblem, eine Verschraubung hatte sich gelöst und der "neu eingebaute Anlasser" der dann wohl doch ok war, bekam wieder ausreichend Strom ! Das ganze hat mich nichts gekostet, aber ich wusste nun wo ich in Zukunft hinfahre. Hut ab und ein großes Lob an die Firma Jag-Teile MfG Bocke P.S. also wer Startprobleme mit seinem Jaguar X308 hat, sollte mal dieses Kabel in Nähe des Bordwerkzeugs schauen, oder bei der Firma Motodrom Jag-Teile anrufen !
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
2.2 von 5
, 8. Januar 2013
Erstmal rief ich bei dem Laden an, dann meldete sich eine völlig andere Firma, auf nachfrage war es auch Firma Jag. Ok Also die Beratung war doch gut und die Riemenscheibe meines Jaguars war lieferbar, dann bestellte ich für den Astra meiner Frau Bremsen, und Filter, wo kaum beratung war, denn es kam oft ich weiss nicht und mhm mal gucken. Aus der versprochenden lieferzeit wurde nix es dauerte 2,5 Wochen bis ich die Ware dann hatte, wovon nur die Riemenscheibe passte aber das Gummi auch schon porös war und nicht neuwertig! Nur mit Lack drübergesprüht. Bis ich das Geld wieder hatte dauerte es 1 Monat
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe