12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lünkerhohl 32, 58644 Iserlohn
Telefon
02371 / 437049
Fax
02371 / 437050
Autozubehör

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 1. Mai 2015
Wer "Die 2" kennt, braucht kein Internet mehr. Das Nötigste für gängige Fahrzeuge stets auf Lager, alles Weitere in der Regel noch am selben Tag besorgt. Durch die langen Öffnungszeiten bekommt man auch nachmittags noch dringend benötigte Teile wenn was schief geht ;-) Die Preise sind im Vergleich mit anderen Händlern im Umkreis super und können sich auch mit Preisen von seriösen Internet-Händlern messen lassen. Im Gegensatz zum Internet gibts hier allerdings keine Teile von fragwürdiger Qualität, keine Versandkosten und Beratung von einem Team mit unvergleichlicher Erfahrung. Die 2 Autoteile ist der einzige Händler der mich noch nie enttäuscht hat und den ich uneingeschränkt jedem empfehle.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 20. Mai 2010
Super Service, Nette Leute, Gute Preise!!! Jederzeit wieder! Stammkunde :)
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 12. April 2010
Super Team Sehr hilfsbereit Verdammt freundlich!!! Besorgen fast alles und wenn nicht dann geben die Jungs Tipps wo man sich erkundigen kann!- Auch wenn es bei anderen Mitbewerbern ist! Ich gehe sehr gerne dahin! (nicht nur wegen dem Kaffee)
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 3. März 2010
Ich kenne die beiden noch von Autoteile Haake Super Team Super Preise Kompetent - hilfsbereit - immer freundlich Bin Stammkunde!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
4.9 von 5
, 19. August 2009
Ein hochmotiviertes Team das auch bei komplizierter Ersatzteilbeschaffung nicht gleich die Flinte ins Korn wirft! Weiter so!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 14. August 2007
Das alte Team von Haacke. Prima Laden, Super Team, Preise stimmen.