Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hansaallee 33, 58638 Iserlohn
Telefon
02371 / 9210691
Fax
02371 / 2196797
Website
http://www.autoteile-direkt24.de/
Autozubehör

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 17. Februar 2012
Vor dem Kauf wurde noch geprüft, ob die Ersatzteile auch passen. Guter und freundlicher Service. Der Versand ging einwandfrei einwandfrei von statten. Gerne wieder!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 7. September 2010
Schöner Webshop-Katalog für Autoersatzteile. Der Shop ist einfach zu bedienen und übersichtlich. Telefonisch wurde ich von einer Mitarbeiterin freundlich beraten und man hat mir kulanterweise auch die Bezahlung auf Rechnung angeboten - Sonst hätte ich das Ersatzteil teuer in der Werkstatt kaufen müssen! Immer Gerne wieder.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.2 von 5
, 16. Dezember 2009
Ich habe bei dieser Firma einen Artikel bestellt der als sofort lieferbar deklariert war und von mir auch via PayPal sofort bezahlt wurde. Außer 2 verwirrenden E-mails auf die man nicht antworten sollte hörte ich erst mal lange Zeit nichts. Mein Versuch Kontakt aufzunehmen scheiterte daran dass man mich ohne ein Gespräch anzunehmen regelmäßig nach einiger Zeit aus der Leitung warf. Auf E-mails und die angebotenen Rückrufe reagierte niemand. Erst als ich über PayPal eine direkte Telefonnummer ausfindig machen konnte, gelang es mir Kontakt aufzunehmen. Hier wurde mir erzählt dass das Paket schon längst versandt wurde, aber man konnte oder wollte mir keine Trackingnummer oder weitere Informationen geben. Nach beinahe 3 Wochen habe ich weder die Ware noch irgendwelche Informationen über deren Verbleib erhalten.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 17. Dezember 2009
leider kann ich die oben genannten Angaben nicht nachvollziehen. Jeder registrierte Kunde hat einen persönlichen adminbereich wo z.B. der Trackingcode hinterlegt ist wenn das Paket in den Versand gegangen ist. Weiterhin bekommt der Kunde über das System (onlineshop) automatische eine eMail über jeden Status seiner Bestellung. Angefangen z.B. bei den Zahlungseingängen. Egal welche Zahlungsmodalität gewählt worden ist, findet automatisch ein Abgleich statt der an die Warenwirtschaft gekoppelt ist. Um menschliche Fehler weitestgehend auszuschließen, sind alle prozesse bis auf das Kommissionieren und das verpacken der Ware durch php bzw.Java modifizierte Module eigenständig im Prozeß. Der Trackingcode gekoppelt mit einer letzten automatischen eMail für den Kunden beendet den Prozeß im Onlineshop. Durch das erneutes scannen der Pakete durch einem Logistikerpartner vor Ort sind hier Fehler ausgeschlossen, da die übermittelten Daten nochmal abgeglichen werden. Die oben genannten Äußerungen KÖNNEN NICHT von einem unserer Kunden stammen!!!
5.0 von 5
, 31. Januar 2009
Sehr reichhaltiger Angebot, die Artikelauswahl erfolgt hier über einen Teilekatalog der mehrere Marken zu Auswahl stellt. Die günstigen Preise waren es, die mich zu Kauf animiert haben. Zahlung hab ich per paypal angewiesen und die Sendung ist binnen 2 Tagen vollständig bei mir gewesen. Dieser Online-Teile-Händler ist auf jedenfall zu empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 18. Oktober 2008
Super online-Teilehändler mit grandios günstigen Preisen, super Teilekatalog und riesiger Auswahl. Zahlung ohne Probleme online möglich. Lieferung ging bereits mehrere Male innerhalb weniger Tage über die Bühne. Teilweise sind bei den Bauteilen die Referenz-Nummern der Hersteller-original-Teile hinterlegt, so dass schnell ein einfacher Abgleich möglich ist. Anfragen auf spezielle Freigabe zu Teilen im Rahmen von mitgelieferten Gutachten/ABE blieben bis dato jedoch ausnahmslos unbeantwortet. Schade, denn sonst hat mich der Service ausnahmslos überzeugt.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe