12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Strasse zum Kraftwerk 3-7, 02788 Hirschfelde
Telefon
035843 / 22251
Fax
035843 / 22252
Website
www.ebay.com & www.x-tuning24.de
Online-Shop

Erfahrungen (3)

1.8 von 5
, 20. Dezember 2014
Als lieferbar deklarierte hochwertige Ware bestellt. Zwei Wochen später wurde dann minderwertige Ersatzware (auch noch in falscher Anzahl) geliefert. Auf dem Lieferschein stand dann vermerkt "ohne Aufpreis für Sie… die bestellte Ware gibt es nicht mehr". Herr R . kontaktierte mich trotz zw. Versuche meinerseits nie zurück. Ich verlangte dann per Fax, Mail, Einschreiben und Tel. die Rückabwicklung und Abholung. Ich bekam ein nicht rechtskonformes Retourenlabel und musste die Ware selbst verbringen. Weiter zwei Wochen später noch immer keine Rückbuchung meines Geldes. Erst nach Fristsetzung klappte es irgendwann. Was soll ich sagen. Ein unlauter wirkender Shop, mit ausgesprochen unprofessionellem Verhalten!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.2 von 5
, 14. Mai 2012
Die Garantieleistung meines Artikels wurde von Herrn R.persönlich erfüllt. Gut Ding will weile haben.. Mfg
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.4 von 5
, 11. Mai 2012
Herr R.hat mir die Defekte Ware in Form von neuen Tagfahlichter erstattet, somit bin ich gänzlich zufrieden. Besten Dank Herr R. Mfg Celebioglu
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe