12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dorfstr. 9, 25764 Hillgroven
Telefon
+49 4833 / 42907-27
Fax
+49 4833 / 42907-29
Website
http://www.autoteile.net
Autozubehör, Verwertung

Erfahrungen (6)

1.0 von 5
, 15. April 2014
Für meinen Merceds CLC Sport-Coupe habe ich 2 Heckklappen-Gasdruckfedern bei diesem Händler gekauft. Die Stäbe waren wesentlich dünner als die Originale und die Hebekraft war nicht annähernd so gut. Es wurde mir telefonisch versichert, dass das nur am Anfang ist. Mehrer Monate später sind die Gasfedern kraftloser und total verrostet!!. Auf mehrere Monierungen meinerseits, mit eindeutigen Fotos, wird einfach nicht geantwortet. Auch die Ankündigung von Rechtsmitteln erwirkte bis heute keinerlei Reaktion. Schade!! Leider gibt es NICHTS positives zu berichten!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.4 von 5
, 13. November 2012
Nachdem ich einen Kühler bei Ihm gekauft habe , der nach 14 Tagen bereits Risse an der Schweissnaht hatte, wurde mir umgehend ein neuer Kühler zugesandt.sehr gut!!! allerdings bei der Übernahme der angefallenen Aus-und Wiedereinbaukosten will der Verkäufer sich nicht bereiterklären ,diese zu übernehmen. Nach mehr als 3 Monaten .....hat der Lieferant aus China noch keine Reklamation beantwortet ...sagt Autoteile net.... trotz mehrfachen Telefonaten mit Autoteilenet bekomme ich immer die gleiche Antwort...""Der Lieferant hat sich noch nicht gemeldet!!"""... ist sowas normal....???...kundenfreundlich????
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
3.2 von 5
, 22. März 2012
Ich habe einen Kotflügel bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung fand ich eher schlecht. Für mich genügt es nicht einen Kotflügel einfach nur in Karton zu verpacken. Wir bekamen die Lieferung von einem Transportunternehmen, vor Quittierung des Empfangs hatte ich die Möglichkeit mich von der optischen Unversehrtheit der Verpackung zu überzeugen. Keine Lieferfirma lässt es zu, dass ich die Ware auspacke, noch bevor ich den ordnungsgemässen Empfang quittiert habe. Beim Auspacken stellte sich dann heraus, dass doch an einigen Stellen kleine Beschädigungen sind. Diese habe ich bei autoteile.net reklamieren wollen. Man teilte mir aber mit, das die Reklamation keinen Aussicht auf Erfolg haben kann, da die Beschädigungen ja erst hinterher stattgefunden haben können. Ich finde dies eine sehr schlechten Service, zumal ich bei anderen Lieferanten bisher niemals solche Schwierigkeiten hatte.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.7 von 5
, 27. Oktober 2010
Bin durch Ebay auf diesen Anbieter gestoßen, suchte für meinen juten Golf III VR6 Bremsen,Spurstangeköpfe,Traggelenke, in der Hoffnung das der nette Mensch vom Tüv uns nicht trennt.Indem Onlineshopp hab ich mich nicht so gut zurecht gefunden, deshalb rief ich da mal an. Nach kúrzer Mucke in der Warteschleife (zum Glück Festnetznummer) bekam ich einen Servicebrater ans Phone....5 Minuten später war meine bestellung komplett ;-) und der Typ war echt fit, hab sogar noch ein Einschweißblech gefunden und zum schnäppchenpreis mitbestellt. Das beste an der Bestellung war eigentlich, das er am Telefon die Zahlung mit Paypal angefordert hat und ich zeitgleich am rechner bestätigt habe. Fazit: bestellt 11:30Uhr bekommen einen tag später um 13:30! LOL, schneller gings echt nicht. Zur Qualität, da habe ich mich (bis auf die Bremsenteile) für einen günstigen "Nachbau" entschieden, Preis/leistung stimmt, soweit ich das bisher beurteilen kann. Zusammenfasend,der Shop könnte ein wenig übersichtlicher sein, mein Tip anrufen, mein berater war jedenfalls Top.preis/leistung Ok,Versandzeit Lichtgeschwindigkeit. Daumen hoch, denn der Golf ist jetzt durch den TüV.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
4.0 von 5
, 29. September 2010
Negativ war, dass der Händler nochmals mittels Email und Telefon nachverhandelte. D. h. die ursprünglich georderte Ware mit Preis rund 220 EUR wurde um 40 EUR teurer. Positiv ist das die Qualität stimmt. Auf Grund der guten Qualität der Ware empfehle ich den Händler gerne weiter.
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
5.0 von 5
, 6. September 2008
brauchte dringend ein Lenkgetriebe für BMW E36 also war suchen angesagt. Erster Gang wie immer zur Werkstatt dort Preis angefragt ja gibt als Neuteil für schlappe 600€ kräftig geschluckt und erstmal gesagt da schaue ich selber mal was ich finde.Gesagt getan nach Hause vor den PC gesetzt und losgegoogelt:-) Und Treffer gelandet bin auf der Seite von Autoteile.net gelandet. Suche gestaltet sich sehr einfach und schnell entweder über KBA Nummer oder über Hersteller Model etc. passendes Lenkgetriebe gefunden. Anmerkung dazu ist ein gebrauchtes Lenkgetriebe aber grundüberholt mit 12 Monaten!!!! Gewährleistung für 239 €. Bestellt das Ganze erfolgt über Vorauszahlung plus bei diesem Teil 100€ Altteilepfand die bekommt man wieder wenn man alte Teile zurücksendet Vorrausetzung ist kein Unfallteil oder starkbeschädigt. Lieferung erfolgt innerhalb von 5-7 Tagen wird angeben kam nach korrekt 5 Tagen an also nix für Leute die es von heut auf morgen brauchen. Gute Sache auch was ich genutzt habe man kann Rechnungsadresse und Lieferadresse angeben habe das Getriebe direkt an Werkstatt geschickt. Also kurz gesagt Supersache das Angebot ist recht gross soweit ich durchgesehn habe und gutem Spareffekt. Für Mich in Zukunft eine Alternative werde sicher öfters ein Blick auf die Seite werfen und bestellen Telefonkontakt ist auch sehrgut sehr höflich und hilfbereit.Ich sage nur Daumen hoch für diesen Versandhandel!!!