12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grundweg 21, 89542 Herbrechtingen
Telefon
07324 / 3058
Fax
07324 / 919470
Autozubehör, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. April 2013
TOP Service, gute Beratung, zeitnahe Reparatur und total günstg!!!! sehr angenehmer Aufenthalt während der Wartezeit!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 31. März 2013
Gute freundliche Beratung, schnelle Erledigung, faire Preise. Auch samstags ist geöffnet. Sorgfältige Montage auch bei hochwertigen Felgen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 1. September 2008
Seit längerem schon mein Stamm-Reifenhändler. Die Preise sind sehr gut, und das konstant! Was die Beratung angeht, kann ich mich nicht beklagen, ich weiss allerdings auch immer ziemlich genau, was ich will; Habe mir jedoch sagen lassen, das die Beratungsqualtiäten bei anderen Händlern besser seinen... Die Flexibilität kann ich nur loben: Reifenwechsel auch Samstagnachnittag, kurzfristige Reperaturen "spontan" auch ohne Termin und dergleichen nütze ich fast immer! In der Summe: Hier füre ich mich gut aufgehoben!